KUNDENSTIMMEN

Simon & Miriam
TORRE DI PALME ITALY

Lieber Andreas, mit deinen schönen Bildern und deinem Sinn für den richtigen Moment hast du uns wirklich ein riesiges Geschenk gemacht.
Du hast Augenblicke und Situationen festgehalten, die uns für immer in Erinnerung rufen werden, wie einzigartig unsere Hochzeit war.
Du hast den weiten Weg auf dich genommen und unseren Wunsch nach Natürlichkeit super umgesetzt.
Es hat Spaß gemacht, da du uns sicher, entspannt und humorvoll angeleitet hast.
Du bist durch und durch ein Profi!
Super Ware, toller Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder! 😉


Alex und Rachel
OSNABRÜCK GERMANY

Unsere Hochzeit war für uns wunderschön, viel schöner als wir uns jemals hätten vorstellen können. Die Fotos, die du während des ganzen Tages gemacht hast, sind einzigartig geworden. Die ganze Atmosphäre, vor allem beim Shooting, war total locker und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten „Wir selber sein“ Gerne zeigen wir die Fotos von diesem Besonderen Tag und sind froh, so einen einzigartigen Fotografen gehabt zu haben. Es hat viel Spaß gemacht mit dir zusammen deine kreativen Ideen umzusetzen. Immer wieder erinnern wir uns gerne an unsere Hochzeit zurück und schauen uns die ganzen Fotos an, die alle schönen und emotionalen Momente festhalten.
Wir Danken dir von ganzem Herzen dafür!!!


Nicol & Andrè
BÜCKEBURG GERMANY

Andreas, wir sind begeistert!!! Alle Fotos sind Fabelhaft und haben unsere Erwartungen noch übertroffen!! Dank Dir ist der schönste Tag unseres Lebens noch schöner geworden. Es war sehr einfach mit Dir zu arbeiten. Alles war so entspannt. Vor allem bist Du ein Meister Deines Fachs. Rundum bleibt für uns festzuhalten, dass es für uns im Nachhinein ein großer Glücksgriff war, Dich als unseren Fotograf zu engagieren.
Zum Abschluss noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN


Giovanni & Sara
MÀLAGA ESPANA

Andreas, du bist ein Genie! Wir danken Dir für Deine Begleitung während unserer Traumhochzeit in Málaga. Deine Bilder sind einzigartig! Wir haben uns gerade die angeschaut und es fehlen die Worte, um alle Emotionen zu beschreiben, die wir gefühlt haben… Phänomenal! Wunderschön! Erstaunlich! Super-Mega-Klasse! Einmalige Erinnerungen an ein unvergessliches Ereignis. Dein Talent gepaart mit Deinem großartigen und angenehmen Naturell hat dich zum Freund der Familie gemacht!
Wir werden Dich allen Brautpaaren weiter empfehlen. Keine Sorge, Sie werden es nicht bereuen! Das war genial!!!


Paolo & Maria-Theresa
DORTMUND GERMANY

Andreas Stempel – ein Name den man sich merken sollte! Einer der absoluten Top-Fotografen in der Branche. Wir haben uns für Andreas, aufgrund vieler Empfehlungen aus unserem Freundeskreis und den Bildern, die wir von ihm kannten, entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, denn wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Bereits von Beginn an während unserer kirchlichen Trauung entstanden wunderschöne Fotos ohne dass Andreas von uns wahrgenommen wurde. Bei dem Fotoshooting zeigte er sein Können und gestaltete das Shooting abwechslungsreich. Somit erhielten wir klassische und moderne Fotos. DANKE! Man kann die Emotionen auf den Bildern richtig sehen und noch mal fühlen, von Lachen bis Weinen. Richtig toll!
Wir haben uns den richtigen Fotografen ausgesucht und können Andreas nur weiterempfehlen!“


Irina & Simone
HAMBURG GERMANY

Andreas, du bist der Fotograf, der eine Hochzeit zu einer Traumhochzeit macht. „Ich kannte ihn persönlich nicht, nur mein Mann, aber es kam mir vor, als ob wir uns schon ewig kennen.“ Wir haben Andreas für 12 Stunden gebucht mit dem Ziel eine Fotoreportage unseres kompletten Hochzeitstages zu erstellen. Wir sind begeistert wie er von der Ankleidung über die Hochzeitszeremonie, Fotos im Park und die Hochzeitsfeier alles festgehalten hat. Du hast mit viel Humor aber auch Professionalität ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns dank der wunderschönen Fotos immer an unsere Hochzeit erinnern werden. Wir danken Dir für alles und werden Dich immer weiterempfehlen.
Alles Liebe von Irina und Simone.